Service

Icon Wartung

REGELMÄSSIGE WARTUNG

Um unseren Kunden höchstmöglichen Nutzen zu bieten und um die Performance unserer Geräte gewährleisten zu können, ist eine fachgerechte und regelmäßig ausgeführte Wartung unverzichtbar.

Icon Reparatur

REPARATUR & INSTANDHALTUNG

Wir von Kähmann übernehmen die Reparatur und die Instandhaltung im eigenen Auftrag. Nur so können wir unsere hohen Produktlebenszeit beibehalten.

Zudem bieten wir als eines der wenigen Unternehmen in Europa die Reparatur und Instandhaltung von Altanlagen der Firma KUPS oder KÄSCH. Wir haben die Möglichkeit die Selbstprogrammierende Steuerung (SPS) der KUPS- und KÄSCH-Anlagen auszulesen, um die richtige Diagnose stellen zu können.

Icon Inzahlungsnahme

ANKAUF UND INZAHLUNGNAHME VON ALTGERÄTEN

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, alte Anlagen und Geräte bei uns in Verrechnung mit Neuanlagen zu stellen.

Rufen Sie gerne an.

+49 (0) 2323 / 988 966

Schreiben Sie uns.





Ich habe die Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden.
>> zu den Datenschutzhinweisen